Digitale Hausmesse überzeugt zum dritten Mal

01.07.2021, Autor: Linda Weyrauther, Quelle: i-SOLUTIONS Health GmbH

• Am 16. Juni 2021 fand die dritte Digitale Hausmesse statt – exklusiv für LabCentre-Anwender
• Das bereits etablierte virtuelle Veranstaltungsformat überzeugte 70 Kunden aus knapp 50 verschiedenen medizinischen Einrichtungen
• Auf der Agenda standen u.a. die Themen: Immunhämatologie, Klinisches Labor, Patient Blood Management, LabCentre Praxis- und Klinikportal

„Die Inhalte der Digitalen Hausmesse Labor waren abwechslungsreich und interessant. Die einzelnen Programmpunkte mit den Referenten und Moderatoren waren sehr gut organisiert. Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht an allen Veranstaltungen teilnehmen, die ich inhaltlich spannend fand. Ich würde mir wünschen, dass dieses Veranstaltungsformat in Zukunft weiterhin bestehen bleibt “, lobt Dr. Claudia Baumann, Chefärztin der Fachabteilung Laboratoriumsmedizin im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen. Nach den beiden erfolgreichen Digitalen Hausmessen für die Produktbereiche Klinik und Radiologie, ist dies die dritte Digitale Hausmesse die i-SOLUTIONS Health am 16. Juni– exklusiv für LabCentre-Anwender veranstaltete.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von der Geschäftsführung. Der Messestandplan umfasste auch dieses Mal mehrere Messestände, welche die Teilnehmer während des gesamten Messetags virtuell besuchen konnten. Auf der Agenda standen u.a. die Themen: Immunhämatologie, Klinisches Labor, Patient Blood Management, LabCentre Praxis- und Klinikportal und fünf Web-Seminare mit dem Titel „Live-Analyse: Statistiken aus LabCentre“. Zu den externen Experten zählten Horst Wenning von der Datatree AG, Dr. Benedikt Kämpgen von der Empolis Information Management GmbH und Axel Herzog von der Ameos Holding AG. Im begleitenden Rahmenprogramm wurden neben Videos, Podcasts, umfassendes Informationsmaterial zu den verschiedenen IT-Lösungen on Demand bereitgestellt.

i-SOLUTIONS Health setzt damit das erfolgreiche Veranstaltungsformat fort und plant bereits seine nächste Digitale Hausmesse, die voraussichtlich am 1. Dezember 2021 stattfinden wird.

– Ende –

Unternehmensvideo von i-SOLUTIONS Health

Top aufgestellt & krisenfest –
Wir geben Einblicke in unseren veränderten Arbeitsalltag.

Press Kit

Hier können Sie unser Logo, Bildmaterial und weitere nützliche Informationen herunterladen.

Infografiken

Entdecken Sie unsere Infografiken zu unserem Unternehmen, unseren Lösungen und aktuellen Themen der Gesundheitswirtschaft.

Folgen Sie uns!

Follow Us on Twitter Follow Us on LinkedIn Follow Us on XING